- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit tollen Service in einer traumhaft schönen Bucht mit kleinen Verbesserungen. Wir konnten uns gut erholen.
Zimmer schön, vorallem das Bad ist Top. Der Bettenservice bezüglich der Decken aufschlagen ist Top, auch die Nachfrage regelmäßig an der Türe ob etwas benötigt wird war sehr angenehm. Worauf unbedingt geachtet werden sollte ist, dass für die nächsten Gäste im Zimmer nicht die Haare von anderen Leuten am Boden liegen, wie bei uns am WC. Ich habe lange blonde Haare, und es lagen nicht wenig teils lange dunkle und gelockte dunkle Haare am WC und Körndel in den Ecken bei unserer Ankunft. Auch waren lange dunkle Haare auf unserem frischen Bett bei der Ankunft , wo wir dachten es sei vom Zimmermädchen, was uns schnell klar war, dass dies nicht der Fall war, da nur Männer die Zimmer machten. Gitter bei der Eingangstüre könnte auch mal entstaubt werden. Sprich bei der Sauberkeit der Zimmer müsste vielmehr geachtet werden.
Essen war gut, wenn auch das Buffet mehr Platz vertragen könnte. Leider bekam mein Mann schon nach 2 Tagen starke Magen-Darmprobleme, was sein Genuss leider komplett trübte. Auswahl ist gut und es ist für jeden etwas dabei.
Der Service ist Top und alle Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend und immer einen Scherz auf den Lippen.
40 min vom Flughafen entfernt. Wunderschönes Meer mit Karibikflair
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher waren leider oft mit Flecken versehen oder Fransig, dass sollte in einem 5 Sterne nicht sein. Handtücher werden einem bis zur Liege gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und die genommene Zeit Ihr Feedback auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns am Roten Meer verbracht haben. Mit Bedauern lesen wir, dass die Sauberkeit nicht dem Standard entsprach und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir dies gewiss an das Housekeeping Team weiterleiten werden und erneute Trainingseinheiten veranlassen, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden - wir bitten Sie erneut vielmals um Verzeihung. In Hoffnung darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Silvia Rajniak Kempinski Hotel Soma Bay