- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser zweiter Aufenthalt in der wunderschönen Soma Bay liegt schon einige Monate zurück. Seitdem haben wir Sehnsucht nach diesem Hotel, welches Erholung, Traumstrand mit toller Unterwasserwelt und kulinarischen Genuss bietet, wie wir es uns besser nicht vorstellen können. Sehr herzliches Personal. Hygiene und Sauberkeit sind hervorragend. Hoffentlich können wir bald wiederkommen!
Schöne, geräumige Zimmer, die stets blitz-sauber sind.
Großartige Küche. Ob kalte oder warme Speisen, hier stimmt die Qualität und Auswahl. Es gibt verschiedene Kochstationen, wo bei direkter Zubereitung zugeschaut werden kann, nachdem man sich zuvor Fisch, Fleisch, Pasta etc. ausgesucht hat.
Wie auch bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir wieder das Gefühl, dass die Mitarbeiter gern dort arbeiten. In allen Bereichen des Hotels erlebten wir perfekten Service. Beginnend an der Rezeption bei Rafy und Team, Martha, der lieben Esraa im Restaurant, Ali und Hossam, Anton und den tollen Köchen. Nicht zu vergessen sind die Mitarbeiter, die das Hotel so sauber halten. Selbst die Beach-Toiletten waren immer super sauber. Wirklich berührt hat uns der liebevolle, fast familiäre Umgang vom Manager, Herrn Pursche, mit seinem Team.
Das Hotel bietet einen Privattransfer an, ca. 45 Minuten dauert die Fahrt vom/zum Airport. In der Bucht gibt es nur wenige Hotels und einige kleine Läden. Der Strand ist traumhaft, und abends kann man magische Sonnenuntergänge erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, Sauna und mehrere Pools. Wir haben den beheizten Pool jedoch nur zur Wassergymnastik genutzt. Das Hotel bietet verschiedene Kurse an, auch Boots- und andere Ausflüge können organisiert und gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sue, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Urlaubes, welcher nun fast schon 1 Jahr zurückliegt- Ihre Sehnsucht scheint wirklich gross, was wir durchaus verstehen können. Wir freuen uns über die vielen lobenden Worte und namentlichen Nennungen- es ist schön zu lesen wie sehr Sie Ihre Aufenthalte bei uns genossen haben. Es ist auch für mich eine große Freude und erfüllt mich mit Stolz Teil dieses wundervollen Teams zu sein, dieses familiäre Gefühl hier ist etwas wirklich besonderes. Vielen Dank für Ihr Lob zu unserem kulinarischen Angebot und Qualität der Speisen, daran hat sich auch bis heute nichts geändert, lediglich die Präsentation da die Speisen am Buffet jetzt serviert werden. Das Hotel ist seit dem 23. Juli 2020 wieder geöffnet und arbeitet mit einem überzeugenden Schutzkonzept, die Gäste vor Ort fühlen sich sehr wohl. Sollten Sie nähere Fragen dazu haben oder Informationen zu einer Anreise benötigen, schreiben Sie uns bitte einfach an. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit vielen sonnigem Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager