- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns in diesem Jahr für das Kempinski entschieden, weil wir mal ein anderes Hotel in Soma Bay ausprobieren wollten. Wir wurden nicht entäuscht. Unser Flug hatte 24 Stunden Verspätung und wir kamen vollkommen erschöpt und frustriert im Kempinski an. Der Bell Captain brachte uns voller Enthusiasmus zu unserem Hotel Room und wir waren dann auch begeistert von dem Zimmer mit einem schönen großen Balkon. Das Mobilar ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war sauber und funktional. Die Reingung des Zimmers durch Osman war immer makellos. Das Hauptrestaurant habe wir nur einmal besucht, denn das Essen und der Service in der Laguna Club Lounge waren zumeist so gut, daß wir unsere Mahlzeiten nur noch dort eingenommen haben. Insbesondere der junge Koch Mustafa, hat uns jedennoch so ausgefallenen Wunsch zubereitet und die Qualität der Speisen entsprach voll unseren Anforderungen. Um unseren letzten Tag noch voll auskosten zu können, haben wir um Late Check Out gebeten und Red Lady Judith hat sich sofort darum gekümmert und so konnten wir noch einen halben Tag länger am Strand relaxen, auch das Team dort war wirklich immer nett und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer mit einen genial großen Balkon, einfach nur super! Betten groß und die Matratzen hart aber bequem.
Das Essen in der Laguna Club Lounge ist an den meisten Tagen auf sehr hohem Niveau. Hauptrestaurant the View war dagegen immer etwas zu laut und man hatte dort keine Muße sein Essen zu genießen.
Wirklich alle waren sehr bemüht die Gästewünsche zu erfüllen, sehr hoher Standard. ;)
Die Fahrt vom Flughaben mit dem Taxi dauert ca. eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super, Beach auch. Als Tipp, einen Ausflug nach Sharm el Naga zum Schnorcheln oder Tauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Ingo, wir bedanken uns von Herzen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie das Kempinski Hotel Soma Bay für Ihren vergangenen Urlaub gewählt haben. Mit Freude erkennen wir, dass wir Sie bereits bei Anreise trotz Ihrer Flugverspätung begeistern konnten. Auch sehen wir gerne, dass Sie den geleisteten Service unserer Kollegen so positiv hervorheben und vor allem die Laguna Club Lounge mit ihren kulinarischen Highlights überzeugen konnte. Ihr Lob teilen wir natürlich insbesondere mit Mustafa und Judith, und bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Super, dass auch der Strand und die Poollandschaft zu einer tollen Urlaubserfahrung beigetragen haben und wir hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Liebe und verbleiben mit sonnige Grüßen, Lars Pursche General Manager