- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, ruhig und direkt am Strand gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal. Essen ausgezeichnet, ebenso die Bedienung und der Service im Allgemeinen. Etwas abgelegen von Hurghada.
Schöne geräumige Zimmer, ausgezeichneter Service. Manchmal wurden die Zimmer erst gegen 16 Uhr das 1. Mal gemacht, was sehr spät ist, insbesondere wenn der Angestellte beim 2. Mal bereits nach einer Stunde wiederkommt. Früchte etc. dürften etwas grosszügiger nachgelegt werden. Schön dass das Trinkwasser gratis ist.
Jeden Abend etwas Neues auf den Buffets. Wir konnten uns nicht beklagen. Hervorragende Beratung durch den Chefkoch bei unserer Glutenunverträglichkeit. Er hat sich extrem Mühe gegeben.
Ausgezeichnet, sehr zuvorkommend.
Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Gute Lage direkt am Strand. Am letzten Abend war es vom Robinson-Club her extrem laut bis tief in die Nacht hinein. Ansonsten sehr ruhig, hoffentlich war dies eine Ausnahme, sonst geht es gar nicht. Eventuell ist Lage Richtung Robinson nicht zu empfehlen. Vom Hotel angebotene Ausflüge eher teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herbert, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Urlaub in unserem Hause und Ihre genommene Zeit Ihr schönes Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie schöne und erholsame Ferien bei uns hatten und Sie mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Prima, dass Sie sich an unserem hauseigenen Strand perfekt erholen konnten. Ihr Lob unsere Kulinarik betreffend wissen wir sehr zu schätzen. Perfekt, dass Sie trotz Ihrer Glutenunverträglichkeit auf nichts verzichten mussten. Wir werden Ihre positiven Worte gewiss mit unserem Küchenteam teilen, dies ist eine schöne und auch wichtige Motivation für jeden - Vielen Dank nochmals! Dennoch möchten wir uns entschuldigen, dass die Zeit der Zimmerreinigung nicht optimal für Sie war. Seien Sie gewiss, dass wir dies intern nochmals ansprechen und gewisse Anpassungen implementieren werden. Es tut uns leid, dass Sie eine unruhige Nacht wegen des Robinson Clubs hatten. Wir sind uns nicht sicher, ob Sie uns vor Ort kontaktiert haben - unser Team hätte sich gefreut hier eine Lösung für Sie zu finden und gegebenenfalls ein anderes, ruhigeres Zimmer für Sie zu reservieren. Wir verstehen Ihren Unmut hierin vollkommen und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder bei uns am Roten Meer für einen erneuten entspannten Strandurlaub willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager