- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne weitläufige Anlage. Direkt am Strand. Wunderschöne Lobby. Für uns perfekt. Es duftet überall schön, man wird immer mit einem Lächeln begrüsst.
Zimmer sind gut und schön ausgestattet. Kingsizebett für uns Eltern. Badezimmer war geräumig, alles sehr sauber. Grosse Dusche, Badewanne und Bidet. Einziges Manko: unsere 15 jährige Tochter war zu groß für das Beistellbett. Das ist wohl eher für jüngere Kinder.
Reichhaltige und gute Auswahl. Es war alles frisch, sehr heiß serviert. Auch die klassischen Pommes und Nuggets für unsere Tochter waren geboten. Tolle Atmosphäre mit unaufdringlichem und freundlichem Service.
Sehr aufmerksam, immer freundlich. Wünsche wie ein extra Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Es war immer jemand ansprechbar. Wir fühlten uns herzlich willkommen. So tolles Personal hab ich noch nie erlebt. Auch am Pool und Strand war immer sofort jemand da, um den Schirm zu drehen etc
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und 400 Meter von der Marina. Von dort und auch direkt vom Hotel aus lassen sich Ausflüge buchen. Insbesondere Schnorcheln. Attraktionen wie die Pyramiden oder das ägyptische Museum ist zu weit weg. Kam für unsere Reisedauer (9 Nächte) nicht in Frage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard, Beachvolleyball, Aquagymnastik haben wir ausprobiert. War alles toll. Da wir im August und bei teilweise 37 Grad vor Ort waren, haben doch einige Urlauber gepasst. Dadurch fiel mangels Teilnehmer das ein oder andere aus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, wir bedanken uns von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay hier auf HolidayCheck.com mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns durchweg genossen haben und Sie mit allen Serviceleistungen zufrieden waren. Des Weiteren vermerken wir Ihren Kommentar hinsichtlich des Beistellbetts und haben Ihre Kommentar an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. In der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom schimmernden Roten Meer. Silvia Rajniak General Manager