Alle Bewertungen anzeigen
Urs (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub in Ägypten vom Besten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grossartiges Hotel in der Soma Bay in Ägypten. Wir sind sehr gerne hier und können es wärmstens weiterempfehlen für einen Familienurlaub am Strand. Wir lieben: - Die Lage direkt am Strand - Den Strand selber. Immer genügend Liegen mit direkten Hausriff vor der Nase - Die Sonnenuntergänge jeden Abend am Strand mit der Sunset Bar mit Live-Musik, welche jeden zweiten Tag aufgebaut wird. - Die sportlichen Möglichkeiten in der Somabay: Wassersport, Tauchen, Kiten, Golfen etc. - Die gemütlichen Zimmer (wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber top in Schuss gehalten) - Das grossartige, sehr vielfältige und täglich wechselnde Buffet am Abend Hier lässt sich gut 1-2 Wochen Ferien verbringen. Wir kommen wieder, keine Frage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Im gross und ganzen top. Ab und zu nicht ganz auf Kempinski Niveau, insbesondere wenn mal etwas nicht so rund läuft bzw. nicht dem Wunsch das Gastes entspricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, vielen Dank, dass Sie Ihren erst kürzlichen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wundervollen Strandurlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unserer tollen Lage als auch Ihrem Zimmer und unserem kulinarischen Angebot sehr zufrieden waren. Sehr gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem Team. Des Weiteren haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf den Service vernommen und dies an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns, falls es hier zu Unannehmlichkeiten kam und möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, noch besser zu werden, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub ermöglichen zu können. Wir sind stolz , dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen werden und freuen uns bereits auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager