- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kempinski in Soma Bay ist einfach ein klasse Hotel. Mit einem tollen Service und super Freizeitangebote für groß und klein.
Unser Zimmer war für uns ausreichend. Wir sind zu dritt gereist mit unseren 4 jährigen Sohn. Für unseren Sohn wurde ein extra Bett in das Zimmer aufgebaut, obwohl unser Bett so groß war das man da bequem zu dritt hätte schlafen können. Für die wenige Zeit die man im Zimmer ist war genug Platz für alle da. Unser Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet sowie einen kleine extra Raum für die Toilette und Bidet.
Das Buffet was super und lecker. Es wurde von Tag zu Tag etwas variiert.
Service war super. Vom Gärtner bis zum Kellner alle sind super freundlich und hilfsbereit. Ein kleine Ausnahmen gibt es aber, beim Einchecken eine kleine Einweisung über die Hotelanlage gefreut oder einen Lageplan. Kleine Notiz die nicht mit der Bewertung zu tun hat aber vielleicht. An anderen Hotels haben wir Schilder gesehen wo auch noch die einzelnen Flaggen beschrieben sind die am rettungsschwimmer Turm hängen bedeuten und wie man sich am Riff verhalten sollte. Die Anlage ist auch sehr sauber und es wird auch einiges dafür getan das es so bleibt, leider muss man aber sagen das einige Hotelgäste dafür sorgen das das nicht so bleibt. Das wird dann Müll im Gebüsch versteckt oder an windigen Tagen die Plastik Tüte oder Servette die am Strand richtig Meer weht nicht hinterherlaufen um die Verschmutzung zu verhindern. Das ist aber eine Problem der persönlichen Einstellung der Gäste.
Das Hotel ist super gelegen. Am Strand findet man eine Art Promenade. In die eine Richtung führt der Weg zur weiteren Restaurants, Bars und den Hafen sowie zu einen kleine Supermarkt. In die andere Richtung führt der Weg entlang des Strands an den Nachbar Hotels vorbei bis hin zu einen Steg der über 400m ins/ übers Wasser reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt ausreichend viele. Beachvolleyball, Wasservolleyball, Schnorchel Touren oder Boot Ausflüge am Tag. Am Abend gibt es dann liver Entertainment mit Sängern oder DJ und liver Übertragung von Fußballspielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns im Hause und Ihre genommene Zeit Ihr schönes Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr freut zu lesen, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten und mit all unseren Serviceleistungen mehr als zufrieden waren. Wir schätzen Ihre 6/6 Benotung sehr! Vielen Dank nochmals. Prima, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie auch unser vielfältiges Freizeitangebot ebenfalls gut gefallen haben. Ihr Lob unsere Mitarbeiter betreffend schmeichelt uns sehr und es ist schön zu lesen, dass der Service Sie in jedem Bereich positiv überraschen konnte. Ihre Aussage der Anreise betreffend, geben wir Ihnen Recht, dass normalerweise die Hotelanlage erklärt werden soll, damit jeder Gast sich einen Überblick verschaffen kann. Normalerweise wird dies auch mit jedem Gast direkt bei Check-In gemacht, was wohl leider bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie gewiss, dass wir dies intern bereits angesprochen haben und in Zukunft einen erhöhten Augenmerk darauf legen. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Kommentar der Schilder am Rettungsschwimmerturm betreffend und nehmen uns dies natürlich gerne an. Seien Sie gewiss, dass wir auf Sauberkeit, der Schutz der Natur und des Meeres sehr viel Wert legen und hier stets strikten Regeln folgen. Es ist schade, dass Sie hier von manchen Gästen etwas anderes erlebt haben. Wir entschuldigen uns dennoch fürdie eventuell aufgekommenen Unannehmlichkeiten und versuchen hier unsere Gäste noch weiter zu sensibilisieren. Wie Sie jedoch bereits sagten, sind uns als Hotel zu einem gewissen Grad auch die Hände gebunden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Soma Bay, Lars Pursche General Manager