- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön. Allerdings fand ich das Buffet sehr klein und war leider nicht so viel Ausfall. War meistens so das man in die Reihe warten muss. Super das die auch Glutenfrei Gerichte haben auch glutenfreies Brot. Leider nur Vollpension und die Getränke muss man selber zahlen die sehr teuer sind. Am besten im Supermarkt Einkaufen. Die Mitarbeiter waren nett. Es ist auch sehr ruhig also mehr für ältere paare geeignet. Bis 22h ist alles dicht 🤣 Waren auch fast nur Araber dort mit viele kinder. Reden nur englisch. Bitte achtet drauf das die keine coins nicht akzeptieren oder alte euro scheine oder die bisschen beschädigt sind. Am besten in Ägyptischen Pfund wechseln. Die Pools sind sehr schön. Und daas meer war auch wünderschön und warm.
Sehr schönes zimmer mit meerblick
Kleine buffet
War ok Der putzman hat meine Nachtschiene für Zähne weggeschmissen was für mich teuer sein wird. 🙁
Nicht so viele Ausflüge ziele oder Angebote muss man wahrscheinlich selber suchen. Die Fahrt bis hotel dauert 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment von 20 bis 22h
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und sehen mit Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. Doch bedauern wir es sehr, dass Sie erwähnten ein Mitarbeiter aus unserem Housekeeping Team hätte Ihre Zahnschiene versehentlich weggeworfen. Das sollte natürlich unter keinen Umständen passieren und wir würden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie daher unser Guest Relations Team unter gr.somabay(at)kempinski.com und wir bedanken uns recht herzlich im Voraus. In diesem Sinne freuen wir uns von Ihnen zu hören und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüßen, Silvia Rajniak Kempinski Hotel Soma Bay