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Melissa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön. Allerdings fand ich das Buffet sehr klein und war leider nicht so viel Ausfall. War meistens so das man in die Reihe warten muss. Super das die auch Glutenfrei Gerichte haben auch glutenfreies Brot. Leider nur Vollpension und die Getränke muss man selber zahlen die sehr teuer sind. Am besten im Supermarkt Einkaufen. Die Mitarbeiter waren nett. Es ist auch sehr ruhig also mehr für ältere paare geeignet. Bis 22h ist alles dicht 🤣 Waren auch fast nur Araber dort mit viele kinder. Reden nur englisch. Bitte achtet drauf das die keine coins nicht akzeptieren oder alte euro scheine oder die bisschen beschädigt sind. Am besten in Ägyptischen Pfund wechseln. Die Pools sind sehr schön. Und daas meer war auch wünderschön und warm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes zimmer mit meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok Der putzman hat meine Nachtschiene für Zähne weggeschmissen was für mich teuer sein wird. 🙁


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht so viele Ausflüge ziele oder Angebote muss man wahrscheinlich selber suchen. Die Fahrt bis hotel dauert 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment von 20 bis 22h


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und sehen mit Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. Doch bedauern wir es sehr, dass Sie erwähnten ein Mitarbeiter aus unserem Housekeeping Team hätte Ihre Zahnschiene versehentlich weggeworfen. Das sollte natürlich unter keinen Umständen passieren und wir würden uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie daher unser Guest Relations Team unter gr.somabay(at)kempinski.com und wir bedanken uns recht herzlich im Voraus. In diesem Sinne freuen wir uns von Ihnen zu hören und verbleiben zwischenzeitlich mit freundlichen Grüßen, Silvia Rajniak Kempinski Hotel Soma Bay