Super Hotel mit ganz ganz tollem Service. Und das Restaurant ist besonders lobenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant hat echt viele Sterne verdient. Super super leckeren frischen Fisch und das jeden Tag. War das beste Essen, was ich jemals in Ägypten gegessen habe und ich war bestimmt schon 15 mal in Ägypten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Bei uns war der Pool zu dieser Zeit renoviert worden
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Tolle Sonnenuntergänge
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Beauty-Behandlung
Wellnessbereich ist echt schön. Dort gibt es eine separate Damen Sauna . Ich habe es nach 16:30 Uhr dort geliebt, da ich im Winter dort war und es ab und zu am Strand zu kühl war
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Man kann dort gut spazieren oder walken gehen rund um das Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Janina, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und Sie vor allem mit unserem Service und kulinarischem Angebot sehr zufrieden waren. Zu lesen, dass Sie unser Essen als das Beste, was Sie bisher in Ägypten gegessen haben beschrieben, macht uns sehr stolz und sehr gerne werden wir Ihr tolles Feedback mit unserem Küchenteam teilen. Es werden sicher alle begeistert von Ihren motivierenden und freundlichen Worten sein. Das gesamte Team würde sich sehr freuen,wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak General Manager