Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir durften 10 Tage im Kempinski Soma Bay verbringen und waren restlos begeistert von unserem Urlaub. Das Servicepersonal rund um Ahmed Ali haben einen excellenten Job gemacht und uns vom ersten bis zum letzten Tag verwöhnt. Das Hotel bietet eine super Hotelanlage mit einem einmaligen Hausriff. Vom Putzpersonal (Ahmed Abd Elkader) bis zum Strandpersonal echt ausserordentlich gut behandelt worden, so dass wir das Hotel definitiv weiterempfehlen können! Auch das Essen hat unsere Vorstellung übertroffen. Vom Frühstücksbuffet, über den Snack am Strand bis zum Abendessen. Grosse Auswahl und abwechslungsreiches Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und grosse Zimmer. Wir hatten eine Badewanne im Badezimmer mit Blick auf das rote Meer, einfach toll. Die Leistung und Betreuung von Ahmed Abd Elkader war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche und grosse Auswahl. Super leckeres Frühstücksbuffet mit einer grossen Brotauswahl. Es gibt nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service durch Ahmed Ali und seinem Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Wunderschöner Sandstrand mit tollem Hausriff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchelausflüge an die schönsten Riffe, vielfälltiges Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr ehrliches Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht und sich optimal erholt haben. Wunderbar zu lesen, dass von der Lage bis zum kulinarischen Angebot jegliche Ihrer Erwartungen erfüllt werden konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr Lob mit unseren Kollegen teilen und bedanken uns noch einmal für die herzlichen Worte - die Anerkennung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel und motiviert uns tagtäglich aufs Neue. Mit Freude nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis es soweit ist verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager