Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel im allgemeinen , ebenso toller Strand & traumhaftes Wasser. Sehr gutes Essen. Nur von der Zimmer-Einrichtung habe ich mir etwas mehr Geschmack erwartet: Zierpolster und Zierdecke sehr altmodisch und hässlich. Ebenso die Nachtlampen-Schirme absolut nicht einem modernen 5-Sterne-Hotel entsprechend ! Dafür das Badezimmer umso ansprechender ! Khalid Abdul Rahman war die meiste Zeit über unser houskeeping-Betreuer und hat uns super betreut und jeden Tag neu überrascht mit seinen fantasievollen Tierchen ! Alle Strand-Mitarbeiter ganz toll und sehr hilfreich ( Handtücher wurden uns jeden Tag zu den Liegen gebracht und für ausreichend Schatten gesorgt ! Ein wenig enttäuscht waren wir vom Restaurant-Leiter ( The View ) der anfangs immer ausführliche Konversation mit uns geführt hatte und uns bei der Anfrage ob wir eventuell mal unsere Halbpension tauschen könnten weil wir nicht so große Abendesser sind, gemeint hätte: sicher kein Problem, wir sollten aber an der Rezeption bescheid geben, dann aber am Ende uns in den Rücken gefallen ist uns so getan hat, wie wenn dieses Gespräch nie stattgefunden hätte.-Er hat uns plötzlich nicht mal mehr angesehen weil wir uns auf ihm berufen haben ! Wir haben insgesamt 3 Mal kein Abendessen zu uns genommen und es wurde uns nicht gegenverrechnet, obwohl wir nchts komsumiert haben und mein Mann sogar kurz krank war ! Das Hotel-Management ist da sehr unflexibel, etwas enttäuchend ! Ansonsten, wie schon erwähnt, ganz tolles Hotel & Umgebung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay verbracht haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Mit Bedauern lesen wir von Ihren negativen Erfahrungen im Restaurant und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist tatsächlich richtig, dass folgend dem Halbpensionskonzept das Frühstück und Abendessen in Buffetform nicht mit einem a-la-carte Mittagessen getauscht werden können und dies hätten unsere Kollegen gewiss im Vorhinein klarer kommunizieren können. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, da wir in solchen Fällen die Buchung von Übernachtung mit Frühstück empfehlen um das Mittagessen separat zu verrechnen. Bezüglich der Zimmerausstattung sehen auch wir als Hotelbetreiber die Notwendigkeit einer Renovierung. Diese ist geplant, ein genauer Zeitpunkt wurde jedoch noch nicht fixiert und wir entschuldigen uns in der Zwischenzeit aufrichtig für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße vom Roten Meer, Silvia Rajniak Kempinski Hotel Soma Bay