- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirkllich sehr gut ! Die gebotene Vielfalt beim Büffet ist herausragend. Die Qualität der Speisen u. der Service ist kaum zu toppen. Wünsche werden ohne wenn u. aber erfüllt. Auch unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel nach einem Tag (wegen zu wenig Sonne auf der Terasse) wurde unverzüglich nachgekommen. Besonderheit: Ich hatte HP+ gebucht. D.h. 1 Fl.Wein, 4 Fl. Bier etc. pro Tag(ausschlie0ßlich lokale Produkte). Was man erst vor Ort erfährt ist, daß der Verzehr der Getränke auf das Buffet-Restaurant beschränkt ist u. nicht z.B. tagsüber ein Bier am Pool aus dem Kontingient konsumiert werden kann. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass alle Getränke nur zum Abendessen zwischen 18.30 u. 23 Uhr konsumiert werden können. Die Preise vor Ort liegen für 1 Fl.Ägypt.Wein bei rd. 300 EGP das ägypt. Bier liegt bei 50 EGP (für 0.5l). Solche Infos sollten vom Veranstalter dem Kunden vorher gegeben werden. Was m.E. nichts mit dem Hotel zu tun hat. Die Anlage liegt sehr abgelegen. Drumherum ist quasi nichts ausser anderen Hotels mit ähnlichem Preisniveau. Aber nochmal der Sevice ist erstklassig u. hört nicht im Hause auf sondern geht auch am Strand weiter(Essen u. Getränkeservice bis zum Liegestuhl)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkung um das spezielles Paket haben wir an unseren Food & Beverage Manager weitergegeben. Im Namen dem gesamten Hotelteam, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Klara Veres PA to GM Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager