- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit Top Service, unaufdringlich, diskret, kompetent. Wir haben eine wunderbare Woche hier verbracht. Alles hat gestimmt, der Service, das Zimmer, die Gesamtanlage, das Essen, einfach alles.
Sehr gutes Bett, Riesenbad, kleines Sofa, großer Flat TV, Balkon gut möbliert mit Holzmöbeln. Der Schreibtisch ist etwas klein.
Es gab ein äußerst reichhaltiges, abwechslungsreiches, liebevoll präsentiertes und stets frisch zubereitetes Frühstücks-und Abendessenbüffett. An Speisen waar alles vorhanden, was das kulinarische Herz begehrt, auch glutenfrei, vegan und was der Essensbesonderheiten sonst noch sind. Auch zu Stoßzeiten war es nie überfüllt, es gab keine Wartezeiten. Das Büffett wurde ständig neu aufgefüllt, so dass man auch kurz vor Ende der Essenszeit noch aus allem wählen konnte.
Besser geht es wirklich nicht. Kleine Mängel (z.B. eine Glühlampe die kaputt ging) wurden sofort behoben. Das gesamte Personal war äußerst zuvorkommend, kompetent, höflich, hilfsbereit und zurück haltend.
In dieser Gegend gibt es halt nur Strand und Wüste, das sollte man wissen, bevor man sich zu einer Buchung entschließt. Das Hotel ist in einer sehr schönen Bucht direkt am Strand gelegen. Alles sehr sauber und top gepflegt. Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 45 km sehr gut ausgebaute Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Poolanlage besucht. Sehr abwechslungsreich, sauber sowieso, schön gestaltet und - ganz wichtig für uns - auch für Schwimmer geeignet. Eine Fuge entläuft entlang der größten Ausdehnung des Hauptpools, 41 m lang, so dass man zumindest jetzt im Februar , sehr gut Bahnen schwimmen konnte. Jeden Tag wurde eine gute und abwechslungsreiche Wassergymnastik angeboten. Außerdem auch Stretching, Volleyball und vieles andere, das wir selbst nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr durchweg positives Feedback mit uns zu teilen. Ihre Bezeichnung als “top Hotel” schmeichelt uns sehr wie auch Ihre volle Sonnenvergabe, wir nehmen dies nicht als selbstverständlich an. Darüber hinaus freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit all den erbrachten Serviceleistungen rundum zufrieden waren und wir werden Ihre Worte des Lobes sicherlich mit unserem Team teilen, denn es ist immer schön zu wissen, wenn deren Arbeit so von unseren Gästen wertgeschätzt wird – vielen Dank noch einmal! Schön, dass ebenfalls kleinere Vorkommnisse sofort gelöst werden konnten, dies zeigt stets wie wichtig es ist jeden Tag sein Bestes zu geben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie für einen erneuten Urlaub bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager