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Yasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Heute ist unser letzter Tag hier. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Der Kaffee ist auch wirklich das Einzige, der aus der Thermoskanne einen leichten Chlorgeschmack hat. Als Alternative ist der Café Creme zu empfehlen . Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Servicekräfte ist nicht zu toppen, die Sauberkeit ist unfassbar. Die Toiletten werden in kurzen Intervallen gereinigt. Der Komfort und Ausstattung jeglicher Räume perfekt. Der Strandservice mit Liegenauswahl, Handtuchservice lässt keine Wünsche offen. Und auch hier hat Sauberkeit und Komfort absolut Priorität . Büffet und Essensauswahl sind frisch und ausreichend. Auch da sind alle Wünsche der Gäste von frischem Saft, über mehrere Omelettstationen oder glutenfreies Brot vielfältig und individuell. Nicht zu vergessen ist das Duftmarketing des Hotels, überall sind Duftlampen mit einem dezenten Vanille/ Mango Duft aufgestellt. Kurz gesagt, es ist an alles gedacht um den Gast wohlfühlen zu lassen. Da ich in meinem Beruf ständig die Hotels wechsele kann ich nur sagen, top Management mit Blick für Details. Weiter so. VielenDank an alle Yasmin Mansour aus Germany


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yasmin, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen Ihr Kommentar zu den erbrachten Serviceleistungen schmeichelt uns sehr und es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser hauseigener Duft in der Lobby so positiv in Erinnerung geblieben ist. Auch dass Sie die weiteren Details so begeistert hervorheben finden wir wunderbar und freuen uns sehr zu bemerken wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Mit Freude werden wir Ihr Lob mit unseren Küchenchefs teilen. Ihre Wertschätzung motiviert uns tagtäglich aufs Neue und wir möchten noch einmal die Gelegenheit nutzen uns für Ihre herzlichen Worte zu bedanken. Jedoch waren wir etwas überrascht zu erfahren, dass der Kaffee aus der Thermoskanne einen leichten Beigeschmack mit sich brachte. Dies sollte natürlich keineswegs der Fall sein und wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir dies mit der betroffenen Abteilung sogleich überprüfen werden. In der Zwischenzeit möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre wunderbar, wenn wir erneut die Chance hätten, Sie bei uns willkommen zu heißen. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihr baldiges Kommen. Bis es soweit ist verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager