- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr bereits zum dritten Mal hier und waren wiederum begeistert. Wunderschöne Hotelanlage in traumhafter Kulisse. Auch in dieser speziellen Zeit fühlten wir uns von Beginn weg sicher und sehr willkommen. Es ist unglaublich mit wieviel Hingabe und Engagement sich die Mitarbeitenden um die Gäste kümmern. Das gesamte Personal macht einen hervorragenden Job in dieser herausfordernden Zeit. Wir hatten das Gefühl, dass die COVID Massnahmen allgemein viel ernster genommen werden als bei uns.
Sehr großzügige und saubere Zimmer mit westlichem Standard. Auf Grund der behördlichen COVID Vorgaben wurde das Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt, es fehlte aber trotzdem an nichts. Spezialwünsche wurden jederzeit erfüllt. Speziell zu erwähnen ist Nasr, welcher uns mit seinen Handtuch-Kreationen immer wieder sprachlos gemacht hat. Was uns auch beeindruckt hat ist die Sorgfalt im Umgang mit COVID. So waren z.B. die Telefonhörer oder die Fernbedienung des TV bei unserer Ankunft gereinigt, desinfiziert und in Plastikfolie verpackt.
Perfekt!
Der Service entspricht einem 5* Haus. Egal ob im Restaurant, am Strand/ Pool oder an der Bar, wir wurden jederzeit herzlich bedient und Wünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Die Direktoren-Familie sorgt sich persönlich mit viel Hingabe und Präsenz um das Wohlbefinden der Gäste. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.
Die Abgeschiedenheit und Ruhe der Soma Bay garantiert auch im Jahr 2020 unbeschwerte und sichere Ferientage. Der Sundowner am Strand vor der unvergleichlichen Bergkulisse begeistert immer wieder aufs Neue.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns ist aufgefallen, wie viel Arbeit während des Lockdowns in die Garten- und Poolanlage investiert worden sein muss. Die ohnehin schon wunderschöne Anlage hat uns dieses Jahr noch mehr begeistert. Tauchbasis und Kitehouse waren geöffnet, jedoch waren die meisten Geschäfte in der Marina geschlossen (Ausnahme Medical Center/ Apotheke und Supermarkt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | specialcorner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Judith und Björn, wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst schmeichelt uns Ihre hervorragende Sonnenvergabe in allen Kategorien sehr und dass Sie das Sicherheitsgefühl vor Ort so positiv hervorheben, stellt ein besonderes Lob für uns dar. Zweifellos haben die Gesundheit und das Wohlbefinden unsere Gäste als auch Mitarbeiter höchste Priorität und daher legen wir unseren Fokus vor allem auf die strikte Einhaltung derzeitiger Hygieneprotokolle und stellen eine regelmäßige Desinfektion aller Oberflächen zu jedem Zeitpunkt sicher. Darüber hinaus ist es wunderbar, dass Ihnen die Renovierungsarbeiten in der gesamten Hotelanlage wie beispielsweise am Pool und Lazy River aufgefallen sind. Während der Hotelschließung sind einige unserer Kollegen vor Ort in Soma Bay geblieben und haben fleißig an verschiedensten Projekten gearbeitet, wie einige unserer Gäste auch auf unseren Sozialen Medien mitverfolgt haben. Dass Ihnen diese Veränderung aufgefallen ist, macht uns natürlich umso stolzer! Zusammenfassend merken wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir werden Ihre herzlichen Worte gerne an all unsere Kollegen weitergeben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Sonnige Grüße vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager