- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Hotelanlage, wo wirklich jeder einzelner Mitarbeiter - egal in welchem Bereich, bemüht ist - einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel war sicher nicht der Letzte!
Schöne geräumige Zimmer, leider fanden wir die Matratzen etwas durchgelegen und fanden wir diese bei unserem ersten Aufenthalt um einiges bequemer.
Sehr leckeres Essen, wo man wirklich immer fündig wurde und wurde auch regelmäßig alles aufgefüllt. Man konnte auch alles bedenkenlos essen, ohne irgendwelche Magen-Darm Probleme zu bekommen, was in Ägypten keine Selbstverständlichkeit ist.
TOP Service von jedem einzelnen Mitarbeiter, stets äußerst freundlich und unaufdringlich, jeder Bereich sehr sauber (Zimmer, Strand, Strandtoiletten, Restaurant - hier sind nur leider die hellen Stoffbezüge nicht ganz vorteilhaft, da schon viele Flecken oben sind).
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in der Soma Bay mit einem lebhaften Hausriff. Dem Fischbestand hat Corona offenbar sehr gut getan, da im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel deutlich mehr Fischarten zu sehen waren (Schlangenaal, Oktobus, Tintenfischschwärme, Rochen, Muräne).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich den Shuttleservice zum Steg genutzt. Dieser fährt leider nur mehr einmal pro Stunde und hält sich nicht an die angeschlagenen Zeiten (zb 20min zu früh).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck und für Ihren zweiten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay. Mit großer Freude sehen wir, dass Sie besonders unsere freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter positiv hervorheben. Jeder einzelne gibt in der Tat täglich sein Bestes um unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu gestalten und wir sind froh, dass uns dies bei Ihnen auch recht gut gelungen ist. Selbstverständlich werden wir gerne Ihre lobenden Worte mit all unseren Mitarbeitern teilen. Des Weiteren sehen wir gerne, dass unser kulinarisches Angebot geschmacklich als auch in Qualität und Vielfalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ebenso freuen wir uns, Ihre durchweg positive Bewertung der Serviceleistungen und der Sauberkeit in allen Bereichen zu erhalten. Ihren Kommentar bezüglich der erst kürzlich erneuerten Matratzen haben wir vernommen und es tut uns leid, Ihre individuellen Ansprüche nicht erfüllt zu haben. In der Regel bekommen wir von der Mehrheit unserer Gäste nur sehr gute Rückmeldungen für die neuen Matratzen. Zu dem Shuttle Service würden wir gerne noch hinzufügen, dass dies ein kostenloser Service ist, der für alle Soma Bay Hotels angeboten wird. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Einhaltung der Abfahrtszeiten, werden aber die verantwortliche Geschäftsführung entsprechend informieren um diesen Aspekt zu optimieren. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und hoffen Sie entscheiden sich bald wieder einen Urlaub in unserem kleinen Paradies zu verbringen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit vielen sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager