Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Von zuhause nach Hause kommen 😍😍😍😍😍😍😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns ist es einfach nur toll 😊 es ist ein Wohlgefühl wie zuhause . Es ist ein tolles Team das hier für das Wohl der Gäste sorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit ganz tollem Meerblick 😀nach 10 Jahren sieht man allerdings in der einen oder anderen Ecke etwas Renovierungsbedarf 😀


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur supi macht bitte weiter so wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub 😀😀🥰🥰


    Service
  • Sehr gut
  • Alles tip top von der Reinigungskraft bis zum Kellner, der Küche und dem Rezeptionsteam machen alle ihre Arbeit mit Hingabe und großer Freude


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach ein Traum ,Strand und Meer sind kaum zu toppen 😍😍


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen Schnorcheln einfach ein Traum .Ich möchte noch kurz aufs Wetter eingehen, es war für den Monat Februar grossartig, jeden Tag tolle Temperaturen, die zum Sonnenbaden einluden 😎😎😎😎😎😎😎


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Markus und Anja, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr schönes Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Sonnenvergabe mit 6/6 schmeichelt uns wirklich sehr und es erfreut uns zu lesen, dass Sie rundum mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Die lobenden Worte unsere Mitarbeiter betreffend werden wir mit unserem Team teilen, denn dies ist eine wichtige Anerkennung für uns alle. In der Tat sehen auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung und hoffen sehr, diese bald mittelfristig umsetzen zu können. Leider ist noch kein fixes Datum angesetzt und derweil möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie auch in Zukunft wieder in Ihrem zweiten Zuhause willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Lars Pursche General Manager