Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
We‘ll be back!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel und Service an exzellenter Lage. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auch die Konderbetreuung ist grossartig. Toll, dass das Hotel sowohl für Paare als auch für Familien funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gross, bequem und ruhig! Alles sehr sauber!! Danke Mubarak!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, allerdings nicht ausgezeichnet. V.a. das Mittagessen ist für fleischlose Kost sehr limitiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbarer Service, v.a. auch am Pool, Strand und die Kinderbetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Traum!!!! Absolut amazing!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Lazy River und SPA Anlage. Gym ist etwas klein aber ok und gut gekühlt. Wenig vom Hotel organisierte Aktivitäten, was aber auch entspannend wirkt. Toller DJ mit Livemusik Unterstützung am Sundowner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck und sehen gerne, dass Sie Ihren Urlaub im Kempinski Hotel Soma Bay rundum genossen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die sauberen und geräumigen Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie besonders Mubarak erwähnen. Er hat sich sehr über Ihre persönlichen Worte gefreut. Gerne sehen wir, dass unser kulinarisches Angebot auch ganz nach Ihrem Geschmack war und natürlich leiten wir die Grüße an den Chefkoch und seine Crew weiter. Des Weiteren vernehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl an vegetarischen Gerichten und werden dies auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Nur durch Ihr hochgeschätztes Feedback können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank auch hierfür. Wir freuen uns schon Sie zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Silvia Rajniak General Manager