Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, gut gepflegt, für eine Woche strandurlaub genau die richtige Größe. Sauberer Strand , gute Organisation und Service.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer und immer total sauber. Der einzige Kritikpunkt war der Geruch am Morgen der aus der Kanalisation durch den Abfluss in der Dusche kam. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstück. Die Kellner sind zur Rush Hour beinahe gerannt um die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Kompliment! Abendbüffet hätte von der Auswahl etwas reichhaltiger sein können. Aber die Speisen waren von sehr guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service überall. V.a. Die Strandboys waren auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel nur knapp 40 Minuten durch die Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Spa, Fitness Raum und geheizter Main Pool der jeden Morgen tip top gereinigt wurde !nette Kleine Riffblöcke einfach zu Schnorcheln in glasklarem Wasser. Bester Sandstrand in Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es ist wirklich wunderbar zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht und sich so wohlgefühlt haben. Mit Freude werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, insbesondere mit dem Servicepersonal. Jedoch bedauern wir von dem unangenehmen Geruch aus dem Abfluss im Badezimmer zu erfahren. Dies ist wahrlich sehr störend und sollte nicht vorkommen. Wir sind uns nicht ganz sicher ob Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, denn unsere Kollegen hätten sich noch gerne während Ihres Urlaubs darum gekümmert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne nehmen wir Sie beim Wort und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis es soweit ist verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom schimmernden Roten Meer, Lars Pursche General Manager