Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Bezug zu den Gästen - zu teuer!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel waren wenige Hotelgäste. Die Chefin des Hauses fand es nicht der Mühe wert, die Gäste trotz der geringen Anzahl der Gäste persönlich zu begrüßen. Es besteht überhaupt kein Bezug zum Kunden. Nicht einmal beim Auschecken wurden wir von der Chefin desd Hauses verabschiedet, obwohl sie gegenüber der Reception mit wahrscheinlich einem Gast tratschte. Der Begrüßungscoctail fiel auch aus (ist aber auch egal, aber wurde so angegeben). Was die Größe des Zimmers betraf, das WC war so klein, dass man mit dem Kopf fast in der Türe stand. Das Personal war beim Abendessen (wir hatten Frühstück und Abendessen) auch nicht gerade sehr motiviert (es fragte keiner, ob man noch einen Wein etc. möchte, war aber nicht bei jedem Kellner/Kellnerin so). Auch abgeräumt wurde nicht immer sofort, bis sich das Geschirr am Tisch häufte. Außerde war das Geschirr teilweise nicht ordentlich gespült, sodass man auch eine lebendige Ameise im Teehäferl fand. Das Essen allgemein war aber sehr gut. Nur beim Frühstück gab es anfangs keine Tomaten oder Paprika. In der letzten Nacht (wir hatten nur drei) war ein höllischer Lärm unter uns (leider die Bar), sodass wir bis 3 Uhr früh nicht schlafen konnten und deshalb am nächsten Tag auch nicht zum Schifahren gingen. Beim Auschecken teilten wir dies der Reception mit, jedoch war es anscheinend egal. Es wurde gar nicht darauf eingegangen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel viel zu teuer!! Es gibt viele Hotels in Saalbach und Hinterglemm, die in dieser Kategorie mehr bieten und doch um einiges günstiger sind. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2