- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kendler ist schon ein gehobenes Hotel! Leider gibt es auch ein paar Mängel: Am ersten Abend liefen wir wie"Falschgeld"herum weil uns erst nach ca.10min unser Tisch gezeigt wurde.Das ist auch das Hauptproblem ,wenn das Hotel voll ist kommt der Service nicht nach.Warum werden da nicht mehr Servicekräfte eingesetzt?Es kam vor das der bestellte Wein erst nach dem Hauptgang kam und das Frühs nicht nach Kaffee gefragt wurde. Ausnahmen sind da Josef und Thomas,sehr positiv!!! Vielleicht sollte z.B. das Weissbier in 0,5 Gläsern ausgeschenkt werden,spart Zeit.Die vorteile der JockerCard wurden leider auch nicht persöhnlich erklärt. Positv: super Essen,der Chef kam 3x in 10 Tagen vorbei und fragte ob alles ok ist,der Wunsch nach einen Zimmerwechsel (mit Balkon)wurde sofort erl.,gute Freizeitmöglichkeiten in Saalbach und Umgebung. Das Kendler ist auf alle Fälle empfehlenswert auch im Sommer!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Jens, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, uns und unseren Hotel ein kurzes Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie im einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie am ersten Abend etwas auf Ihren Tisch warten mussten. Wie von Ihnen bereits erwähnt waren wir zur Ihrer Reisezeit ausgebucht. Wir haben sogar für diese Zeit zusätzliche Mitarbeiter eingestellt. Wenn am Abend oft alle gemeinsam zum Abendessen kommen, kann es sein, kurze Zeit viel los ist. Unser Team ist stets bemüht Ihnen einen erholsamen Abend zu ermöglichen. Die Jokercard bietet so viele Vorteile, dass wir diese extra auf einen übersichtlichen Flyer zusammenfasst haben und an der Rezeption ausliegen haben. Es freut uns zu hören, dass sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden waren. Wir sind stets bemüht auf unsere Kundenwünsche einzugehen und diese zu gut wie möglich zu erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung als Sommer Destination und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Enn und das Kendler Team