- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf jeden Fall keine 3 Sterne wert!! Parkmöglichkeiten gibts an der Straße. Von der Tiefgarage wurde uns abgeraten,weil sie sehr eng ist!!! :-) Wenn man etwas auf Geld schauen muss, ist das Hotel zu empfehlen!
Verdreckter Teppichboden, schlecht isolierte Fenster! Es gab keine Steckdose am Bett. Die hässlich möblierten Zimmer wurden versucht mit Wandstickern zu verschönern! Leider ohne Erfolg, da sich die Sticker über dem Bett schon ablösen. Es gab ein noch eine Küchenzeile. Im Kühlschrank lag aber leider noch eine geöffnete Ketchuptüte, wer weiß, wie lange die schon da lag! Das Bad, na ja auch schon älter! Es gab keine verstellbare Duschhalterung , somit hatte ich schon Probleme mit meiner Körpergröße von 1,80m . Es gab auch keine funktionierende Lüftung und das ist bei einem fensterlosen Bad nicht sehr angenehm!!
Die Bar war nicht besetzt! Man musste sich an den Mitarbeiter der Rezeption wenden, wenn man etwas trinken wollte!
Mit einem Mitarbeiter hatten wir leider ein paar Probleme. Seine Art uns gegenüber war leider nicht sehr gastfreundlich! Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich. Desweiteren hat uns leider noch gestört, dass es uns ohne Probleme möglich war den Zimmerschlüssel zu bekommen. Die Mitarbeiterin, die uns vorher noch nicht gesehen hat, hat weder im Computer nach unseren Namen geschaut noch nach unserem Ausweis gefragt! Das hat uns geärgert, da wir im Zimmer Wertsachen untergebracht hatten! Es war weiterhin nicht möglich ein zweites Kissen zu bekommen, es kam uns so vor als würde der Mitarbeiter nicht wissen, wo es Ersatzwäsche gibt! Und diese grünen Kissen, die auf den Internetbildern abgebildet sind, gibt es auch nicht!
S- Bahnstation in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen! Bushaltestelle fast direkt vor der Haustür. Ca. 12 Minuten bis zum Marienplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer! Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass das Bild schon in Farbe war! WLAN hat nicht funktioniert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rosi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ja, die Tiefgarage ist etwas eng und bei Autos, die etwas tiefer sind, empfehlen wir eher vor dem Hotel zu parken, aber das ist jedem Gast selbst überlassen. Diese steht auf jeden Fall unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Einrichtung und auch die technische Ausstattung ist eben in die Jahre gekommen, aber sie funktioniert. Das W-LAN Problem konnten wir sofort lösen und steht nun wieder allen Gästen kostenfrei zur Verfügung. Die Teppiche werden in den nächsten Wochen komplett erneuert. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und habe diese auch intern besprochen, damit solche Vorfälle eben nicht mehr vorkommen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie uns noch einmal eine Möglichkeit geben würden uns neu zu beweisen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Mithilfe unser Hotelprodukt zu verbessern. Mit besten Wünschen Anette Schlemmer