Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für uns nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im April 2013 haben wir mit einem renommierten Reiseveranstalter eine Marokko-Rundreise zu den Königsstädten und in die Wüste durchgeführt. Auf dieser Reise hatte der Veranstalter auch dieses Hotel für 1 Übernachtungen ausgewählt. Bei allen ausgewählten Hotels während der Rundreise handelte es sich um 4-Sterne Hotels – nach Landeskategorie. Insgesamt gilt für alle ausgewählten Hotels– mit Ausnahme des Hotels am Badeort Agadir – „mehr Schein als Sein“. Damit meine ich, dass die Hotels, die Hotelanlage und die Zimmer auf den ersten Bild besser wirkten, bei genauerem Hinsehen aber Mängel auswiesen (z. B. Toilettentür nicht zu, Sanitäranlagen mit alten Toilettendeckeln, die Polsterung der Möbel ließ einen auf den Fußboden absinken, Badewanne schadhaft. Das Zimmer im Hotel Kenzi Basma hatte 2 Etagen. In der 8. Etage befand sich der Zugang zum Zimmer. Dort stand ein Sofa pp. und es gab ein WC. In der 9. Etage war das Bett und das Bad. Es handelte sich um ein Doppelbett. Das Zimmer war sehr großzügig mit 2 Flat-TV; Aussicht zu einer Nebenstraße – keine störender Straßenverkehr. Das Bad verfügte über einen Föhn und man konnte in der Badewanne duschen. Insgesamt war es aber das „schwächste“ Hotel auf unserer Rundreise. Die Gardinen waren sehr schmutzig und der Treppenaufgang im Zimmer eine Zumutung weil so schmal. Wir bekamen einen Koffer nur mit Schwierigkeiten in den Schlafbereich. Da wir nur eine Nacht in dem Hotel waren (von abends 21.00 Uhr bis morgens 8.30 Uhr) haben wir natürlich nur einen begrenzten Einblick gehabt. Das Restaurant befindet sich in der 1. Etage des Hotels. Das Abendessen war das Buffet des Abends und als wir gegen 21.30 Uhr Ortszeit zum Essen kamen schon sehr verkocht. Das Frühstücksbuffet war etwas besser – aber noch erheblich steigerungsfähig. Auf meine Hotelbilder möchte ich hinweisen, manchmal sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:58