- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Ferienwohnung in der man sich gleich wohl fühlt, modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die 3 Ferienwohnungen befinden sich ruhig gelegen ca. 50 m hinter dem Hotel. Wenn man möchte, kann man das Frühstücksbüffet im Hotel zusätzlich buchen. Ich kann es wirklich empfehlen, lecker und abwechslungsreich, qualitativ sehr gut. Ein toller Start in den Tag. Frau Kessler ist sehr herzlich und aufmerksam, hilfsbereit und immer mit Rat und Tat präsent. Wir waren nun zum zweiten Mal in der Ferienwohnung und freuen uns auf das nächste Mal. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden
FEWO modern, groß, hell und sauber. Hier fühlt man sich gleich wie zu Hause. Gäste-WC, Bad mit WC und Dusche, 2 Schlafzimmer, eine der drei FEWO ist über 2 Etagen, zwei Ferienwohnungen haben eine große Terrasse oder die FEWO im Obergeschoss hat einen großen Balkon. Alle Wohnungen sind top und eignen sich hervorragend auch für einen längeren Urlaub.
Das Frühstücksbuffet ist klasse! Kaffee wird serviert, es gibt viele verschiedene Brötchen, Brot, Küchen, Wurstauswahl, Käseauswahl, Eier, Marmeladen, Obst, Joghurt, Müsli, Nüsse, leckere Säfte....., den frischen Obstsalat finde ich richtig gut. Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet, hell und freundlich. Für unseren besonderen Familenanlass wurde der Tisch im Nebenzimmer aufwändig und liebevoll dekoriert. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
hervorragend, sehr nett und zuvorkommend!
Man kann alles zu Fuß erreichen, See, Bäcker, Metzger, Supermarkt, Restaurants, Bushaltestelle ganz in der Nähe. Toller Standort für Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Standort für Wanderungen, Radtouren, ca. 15 Minuten durch die verkehrsberuhigte Zone bis zum Bodensee, dort ist das kostenlose Schwimmbad und der Bootsanleger sowie weitere Gastronomie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |