- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes ansprechendes sauberes Haus in ruhigige Hanglage. Durch den Anbau wirkt das Haus nicht Einheitlich und man erkennt verschiedene Bauepochen. Der Neubau mit Restaurant, Schwimmbad und Cafe ist sehr ansprechend und freundlich und zu wohlfülen. Treppenhaus und Flur zum Teil recht dunkel und spiegelt die 70er wieder. Es gibt einige Stufen und Treppen und unter Umstände für behinderte weniger geeignet. Mehrzahl der Gäste 55+ jedoch bietet das Hotel ein Kinderspielzimmer. Durch die überschaubare grösse ein recht persönliches Familienhotel.
Wir haben in eine der neue Suiten gewohnt. Sehr schönes Schlaf und seperates Wohnzimmer, grosse Balkone mit LIegen und schönen Blick auf den HAng und Hinterzarten. Preis und Leistung stimmen.
Im Restaurant wird Frühstück und Abendessen angeboten. Sehr gute und Atmophäre. Angenehm ist der Platzraum zwischen den Tischen. Schönes ansprechendes Buffet, Preis und Leistung für Getränke stimmen, sehr schönes weinangebot. Verpflegung hervoragend. Ein wenig unter geht der persönliche Kontakt mit den Inhaber. Hier vermisse ich ein wenig charme. Schade, es gibt eigentlich nur gutes und ein Gästekontakt wurde sicherlich bei den Gäste gut ankommen. Senior chefin wirkt eher abweisend. Hier gibt es Nachholbedarf. Servicepersonal sehr dezent aber korrekt und freundlich.
Sehr kompetente Rezeption, rascher und freundlicher check-In. Tips für Ausflüge oder Wanderungen wurden immer gerne gegeben. Kleines Abendprogramm mit Cabaret nach dem Abendessen war liebevoll gestaltet.
Die Hanglage lädt zum wandern ein, allerdings ist der weg im Dorf entlag eine doch gut befahrere Strasse weniger angenehm. Wanderziele ab Hotel zu den Höhepunkten im Schwarzwald fangen an der Haustur an und die Gratis Konuskarte für Fahrten per BAhn und Bus sind eine sehr schöne Ergänzung für den Urlaub. Es gibt Taxen, Fussweg zum Bahnhof ca. 15 Minuten. Abgesehen von einige Nachbarhotels gibt es kaum Unterhaltung. PArkmöglichkeit am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Poolanlage, bestens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |