- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön im Grünen mit Blick auf Almhänge, Kühe, Ziegen und einen plärschernden Bach ... Idylle pur. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier goldrichtig. Weitere Details in den Einzelbewertungen.
Unser Zimmer war zwar nicht top modern, dafür aber sehr sauber, gepflegt, geräumig und mit großem Balkon mit idyllischer Aussicht . Ein kleines Manko war, dass Bad und WC nicht getrennt waren.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Abends gab es stets ein ausgezeichnetes 6 Gänge Menü was allerdings recht fleischlastig war. Für Vegetarier bzw eigentlich Veganer teilweise schwierig. Ggf könnte man das vor der Anreise erfragen.
Hier gab es absolut nichts zu beanstanden. Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Einfach top.
Das Hotel liegt wunderschön im Grünen mit Blick auf Almhänge, Kühe, Ziegen und einen plärschernden Bach ... Idylle pur. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier goldrichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir nur drei Nächte da waren beschränkten sich unsere Freizeitaktivitäten auf den Wellnessbereich und die Beauty Anwendungen. Der großzügige Wellnessbereich ist toll gestaltet und recht modern. Insgesamt gab es zwei klassische Saunen, eine Infrarotsauna und zwei Dampfbäder mit großem modernem Ruheraum. Weitere Ruhemöglichkeiten gibt es auf der Liegewiese im Grünen. Die Beauty Anwendungen waren wunderbar. Tolle Beratung vorab und wunderbar entspannende Behandlung. Ein riesen Lob an die Mitarbeiter. Haben selten so tolle Massagen erlebt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holiday Check User Simon, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne gehen wir im Voraus auf Ihre Wünsche ein und bereiten selbstverständlich auch vegetarische Alternativen abgesehen vom Tagesmenü für Sie zu! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Ihre Familien Meisinger und Birkenberger Hotel Kesslermühle