Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In diesem Hotel stimmt alles!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein selten gut geführtes Hotel. Reception, Service, Zimmer, hervorragende Küche, Wellnessbereich, Innen- und Aussenpool. Ueberaus freundliches Personal einschliesslich Besitzerehepaar. Das Reinigungspersonal nicht zu vergessen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Ich komme seit etlichebn Jahren und es ist jedesmal eine Freude dieses tolle Hotel zu betreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne heimelige Zimmer. Schade dass es nicht mehrere Einzelzimmer in Südlage gibt. Ich hatte diese Mal Glück und bekam das Zimmer Hummelberg. Ganz toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein voller Genuss. Morgenessen und das Abendessen, 5-Gänge, hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird vom Bedienungspersonal sofort erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und etwas ausserhalb vom Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele Angebote von der Wassergymnastik, Yoga, Rückentraining etc. Tolle Wander- und Ausflugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser Service als auch der Wellnessbereich und die Kulinarik Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihr Hinweis zu den Einzelzimmern in Südlage ist für uns wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie dieses Mal das Zimmer Hummelberg genießen konnten. Gerne versuchen wir, Ihren Wunsch auch bei zukünftigen Aufenthalten zu berücksichtigen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bereiten! Mit herzlichen Grüßen, Michel Meisinger