- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes ruhiges Hotel, traumhafte Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Haben uns total wohlgefühlt.
Wir hatten das Zimmer „Lindenhöhe“ , das sehr groß ist. Holzboden und sehr schönes Bad. Balkon Richtung Süden.
Speisesaal sehr gemütlich. Das Essen ist ein Gedicht. Nach dem Hauptgericht wird gefragt, ob man noch etwas nach möchte. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schön angerichtet . Am Tag der Abreise bekommt jeder Gast eine Tüte, um sich am Frühstücksbüffet etwas für die Heimfahrt mitzunehmen.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Ideal für Wanderungen und Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich und Garten. Sehr ruhig, hier kann man die Seele baumeln lassen. Biosauna mit 3 Sitzplätzen leider sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe HolidayCheck-Userin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Kesslermühle genießen konnten. Gerne geben wir Ihre netten Worte und das Lob an unser Team weiter! Über ein baldigiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!! Ihr Hotel Kesslermühle