- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Suite. - Rezeption in 3 Tagen Aufenthalt jedesmal nicht besetzt, wenn wir vorbeigingen und Fragen hatten. Bei Abreise Rechnung okay, Kreditkartenbelastung "aus Versehen" ca. 60 € höher als Gesamtrechnung. - Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Pro Person 25 €. Man muß am Tag vorher auf einer Liste ankreuzen, was man frühstücken möchte. Die Käseauswahl lag sicher schon mehrere Tage auf dem Teller angerichtet herum (so jedenfalls sah der Käse aus). Die gereichten Portionen waren ein Scherz, für 25 € hätte man die zehnfache Menge in einem normalen Café bekommen. Die Pancakes waren kaum sichtbar, außerdem war der Teig noch fast roh und mehlig. Das Frühstück war einfach nur "unappetittlich". Man konnte Portionen und Getränke nachbestellen, mußte aber immer auf das Personal warten um zu bestellen, und das bestand aus EINER einzigen Bedienung für den Frühstücksraum. Bis man also bedient wurde, hatte man vergessen, dass man zum Frühstück in diesem Raum saß. Der Frühstücksraum (Keller) wirkte erdrückend und roch muffelig feucht. Obwohl alles, was die Karte bot, von uns angekreuzt worden war, standen wir quasi hungrig auf. Nach dem zweiten bestellten Tropfen Saft hat man keine Lust mehr, noch mehr zu bestellen. Grundsätzlich sollte Wasser gereicht werden. Hier wäre die Buffetform doch angenehmer für den Gast. So ist das Frühstück rein gewinnträchtig für den Eigentümer, nicht aber zufriedenstellend für den Gast. Mit den selbstgemachten Frühstückskonfitüren rühmt sich das Hotel, allerdings sind diese grottenmäßig und so winzig vorhanden, dass eine Geschmacksrichtung nicht auszumachen war. - Das Zimmer. Wir hatten eine Suite im Hauptgebäude. Der Raum war groß und sehr schön ausgestattet. Jegliches technische Gerät war vorhanden, abends gab es ein Betthupferl, welches vom Personal gebracht wurde. Der tägliche Handtuchwechsel war gut. Soviel zu den Vorzügen der Suite. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, bei den erhobenen Zimmer-/ Suitepreisen kann man anderes erwarten. Oberflächlich war alles sauber, doch in den Ecken lag Staub und Schmutz. Das Begrüßungsobst muß noch von den vorigen Gästen gewesen sein, es sah jedenfalls so aus (das Frühstücksobst war noch schlimmer). - Parken Das Parken für angereiste Privat-Pkw war gut und auch preislich angemessen. - Abreise Zur Abreise erhielten wir ein "Futterpaket" für unterwegs mit einem kleinen Fläschen Wasser und selbstgebackenen Keksen, wirklich nett. Alles in allem ist der Ketschauer Hof ein sehr schönes Hotel, die 5 Sterne hat es aber absolut nicht verdient. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |