Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Moderhotel Ketterer schrecklich
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Modriges Zimmer. Das Hotel macht den Eindruck als würde man eine Zeitreise 30 Jahre rückwärts machen. Wir haben noch nie so modrig und schlecht übernachtet für so einen Wucherpreis. TV wurde angepriesen, es war wie könnte es anders sein ein Minifernseher der vor 30 Jahren aktuell war. Teppich, Vorhänge, Einrichtung uralt abgewohnt und schmuddelig. Im dunkelbraun! gefliesten Bad lag ein unhygienischer alter Badvorleger, ausgefranste ausgewaschene Handtücher. Vergammelte Plastikblumen im Flur runden das Bild dann noch ab. Das Frühstück war alles andere als appetitanregend. Eine leere!! Honigplastikflasche. Irgendwelche Tiefkühlminibrötchen (angeblich Konditorei beim Hotel dabei). Kein Frühstücksei (wenn ich erst darum betteln muss brauch ich keins). Kaffee ist lauwarmes dunkles Wasser. Alles in allem würde ich dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu beurteilen. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Leider konnten wir unsere Qualitäten nicht unter Beweis stellen, da Sie uns keinerlei Informationen über Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Bezüglich der renovierungsbedürftigen Zimmer, sind wir in einem momentanen Investitionsplan. Der, sobald die Planungen vollendet sind, startet. Wir haben eine Konditorei und keine Bäckerei im Hause. Bezüglich des Frühstücks, wir bieten unseren Gäste gerne Frühstückseier an, nur haben wir es aus qualitativer Sicht nicht auf dem Buffet stehen, sondern bereiten es für jeden Gast frisch zu. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürften, um Sie von unserem Service zu überzeugen.