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Mec (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Unter aller Kanone
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal und nicht wieder , lieber im Wald ein Zelt aufgeschlagen .... das einzige , die Zimmer waren halbwegs sauber , essen war unmöglich bei Zahlung von Zimmer mit Kreditkarte 2,-€ Gebühren . War als einziger Gast im Hotel und hatte trotzdem ein Zimmer zur Straßenseite (wahr sehr laut ) . Nicht zu empfehlen !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mec
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service unserer Küche nicht zufrieden waren. Im Austausch mit unserem Koch konnten wir eine gemeinsame Lösung finden. Bezüglich der Kreditkartengebühr haben wir uns mit unserer Hausbank zusammen gesetzt und ein Konzept erarbeitet. Wegen der Zimmereinteilung können wir uns nur entschuldigen, dass es nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns wieder begrüßen dürften um Sie von unserem Service zu überzeugen.