- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes, gepflegtes Hotel in einem wunderschönen tropischen Garten mit Bachlauf, Wasserfall. Die Anlage ist nicht zu groß, viele nette kleine Bunalows (auch welche mit Wirlpool) und einige einzelne Zimmer in nicht zu großen Gebäuden. Absolut idyllisch gelegen.
Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag frische Handtücher, Kaffeesticks und Zubehör wird jeden Tag aufgefüllt.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft. Frisches Obst, vielen Varianten von Eierspeisen, Kaffee, Tee, heisse Milch, ein bis zwei Sorten Wurst, Käse, warme Speisen. Also wer hier nichts findet, sollte lieber in den Schwarzwald fahren, Meckerer und Nörgler gibt es ja immer. Das Restaurant unten am Strand hat eine ganz ausgezeichnete Küche. Wir waren mehrmals dort essen und es wir immer vorzüglich.
Sehr nettes Personal, was ständig bemüht ist die Wünsche zu erfüllen. Extrem höfliche und zuvorkommende Meschen und Angestellte. Jederzeit ansprechbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einem herrlichen tropischen Garten eingebettet. Der Garten wird ständig gepflegt,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann überall Ausflüge buchen, Absolut zu empfehlen war die Tour nach Surin mit der See Star (auch zu buchen in der Strandbar bei Miste G. rechts vom Hotel Strand entlang 2-3 Minuten. Auch der Ausflug zum James Bond Felsen und zur Schildkrötenfarm sind zu empfehlen. Ebenfalls ratsam ist sich ein Moped zu mieten (ca. 5,00 Euro pro Tag) und alles selbst zu erkunden. TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |