- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nimmt man es hier mit der Sauberkeit nicht so genau. Die recht hohen Preise sind bei dem Standart nicht gerechtfertigt.
Wie vor 3 Jahren sollten wir zunächst wegen "Überbuchung" in ein Ersatzzimmer ziehen. Das haben wir abgelehnt, weil wir das schon "erlebt" haben. Aus einer Nacht wurden 2, dann 3 Nächte, ohne auszupacken und den Urlaub genießen zu können. Bei der Ankunft haben wir die unzureichende Sauberkeit bemängelt. Die Bodenfliesen im Bad waren mit Flecken überzogen, aus dem Waschbecken krabbelten die Ameisen, der Wasserhahn am Waschbecken hing nur noch lose an der Zuleitung. Silikonfugen im Bad gerissen und schmutzig. Möbel teilweise abgewohnt und verschlissen. Nur sehr dürftiges Mobiliar. Großes Bad im Doppelbungalow hatte zwar ein neues WC und eine neuere Badewanne-das war es dann auch- nämlich absolut lieblos. Wir waren vor 3 Jahren schon mal hier, aber in einem Zimmer des oberen Teils der Anlage. Schon damals gab es Probleme mit der Sauberkeit und dem Mobiliar. Deshalb gibt es dieses Mal keine Weiterempfehlung, da die beschriebenen Mängel bei einem 3,5 Sterne, bei manchen sogar mit 4 Sternen beworbenen Anlage nicht auftreten sollten.
Frühstücksrestaurant am Pool. Eine Station für verschiedene Eierspeisen. Kaffee für uns nicht genießbar, die vorgekochten Kannen stehen teils lange auf Warmhaltplatten. In den 2 Wochen gab es immer die gleichen 2 Sorten Wurst und relativ geschacklosen Käse. Von den wechselnden typischen thailändischen Speisen gab es täglich nur eine Auswahl, die Qualität empfanden wir nicht berauschend. Das Restaurant am Strand hat ziemlich hohe Preise. Auch in der "Happy Hour" zahlt man mittlerweile für 2 große einheimische Biere 200 Baht.
Zum Thema Sauberkeit ist schon einiges geschrieben worden. Es werden täglich 2 Flaschen Wasser bereitgestellt. Man wird sofort darauf hingewiesen, dass die Glasflaschen o.ä. durch Bruch zerstört werden, zu bezahlen sind. Und tatsächlich, ein ganz einfaches kleines Trinkglas ist beim Auswaschen zerbrochen. Die Scherben haben wir im Abfalleimer entsorgt. Am nächsten Tag fiel das direkt auf und uns wurde eine Rechnung iHv 50 Baht wegen dem zerbrochenem Glas präsentiert...
Lage direkt am Meer. Zu den Restaurants und Geschäften im Ort ca. 20-30 Gehminuten. Zimmer in den höher gelegenen Wohntrakt. Im Garten stehen Doppelbungalows mit Terrasse. Anlage besitzt 2 Pools, einer in Meernähe und ein kleinerer oben am Hang in der Nähe der Zimmer. Transfer vom Flughafen Phuket ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es nicht. Das ist auch ein großer Pluspunkt der Anlage. Aus die 2 Pools wure schon hingewiesen. Wellnessbereich ist ein Witz... Abends in den Ort gehen, denn dort gibt es nette Restaurants ( auch in 10 Min Gehweite des Hotels an der Straße), die preiswerter sind, das Personal freundlicher und das Essen schackhafter. Wie schon erwähnt, die Anlage liegt in einem netten Garten direkt am Strand, aber das Preis-Leistungsverhältnis und die mangelnde Sauberkeit stimmt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |