Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel hat sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 3.Mal in diesem Hotel und sind nur enttäuscht, beim Check in unfreundlich, wenig informativ, Personal kaum Englischkenntnisse, dadurch Verständigungsprobleme. Die ewige Schlacht um die Liegen, sprich Reservierung durch Handtücher, erfordert frühes Aufstehen. Schlechtes WLAN oder gar keines. Unsinnige Happy Hour, ich möchte nur ein Getränk, bin gezwungen 2 zu nehmen, um in den Genuss des Rabattes zu kommen. Statt in unsinnige Verglasung von Strand- und Frühstücksrestaurant zu investieren, sollte über ordentliches WLAN und Schulung des Personals nachgedacht werden. Zum noch was positives zu erwähnen, die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Strand ist toll.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4