Alle Bewertungen anzeigen
Bine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider für uns keine Option mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das Fünfte mal Gast in diesem Hotel. Zuletzt 2017. Dieses mal sind wir schwer enttäuscht und es wird sicher kein sechstes Mal geben. Nie hätten wir das gedacht, denn wir haben uns immer wohl gefühlt. Wenn hier andere gemeckert haben, waren wir oft erbost und haben mit dem Kopfgeschüttel. Jetzt können wir es teilweise verstehen. Es ist in die Jahre gekommen das Hotel und darum geben wir diesmal keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratze vom Bett ist 1 A. Nirgendswo wie da habe wir so super geschlafen. Für Leute die eher weiche Matratzen lieben ist das eher nichts. Das Moutain Deluxe war sehr sauber(Boden und Bad), was nicht immer der Fall war (kennen das Hotel schon länger). Alles was man anfasst klebt, die Möbel, die Lichtschalter, die Taschenlampe...der Schrank ist logischerweise auch eher feucht, es kann passieren das man Dinge die man länger nicht braucht Stockflecken bekommen. Ein Rucksack und Schuhe wiesen welche auf. Manche Stellen im Zimmer (Bereich Fernseher und Schreibtisch) riechen leider etwas penetrant muffig, was dann wohl die Luftfeuchtigkeit bei trägt. Der Traum nach wie vor die tolle offene Dusche und ein genialer Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry, hätten nie gedacht, das wir das mal sagen müssen. Wir waren 3 Wochen vor Ort.1 1/2 Wochen gab es Frühstück à la card. Welches eine Frechheit war. Auch wenn es drei zur Auswahl gab. Continental, Amerikanisch und Thai. Wir haben Thai und Continental gewählt. Wir sind nicht verhungert aber es war etwas dürftig und das Continental war jeden Tag das Gleiche, bei Thai gab es drei zur Auswahl. 1 1/2 Wochen gab es dann plötzlich Buffet. Im Grunde das Gleiche wie à la card nur das man mehr essen konnte. Allerdings das Thai Frühstück fiel ganz weg. Schön wäre es gewesen wenn das dürftige warme Essen zumindest Topqualität gehabt hätte und nicht ständig kalt und labbrig (Bacon). Man hörte von anderen Gästen, das man auch Joghurt bekommen kann. Empfinden wir als sehr schlechten Service, das man vom Personal keinen Hinweis darauf bekommt. Das die bei ein paar Gästen nicht das volle Programm auffahren ist uns auch klar, aber irgendwie fehlte uns das was uns immer wieder in das Hotel gezogen hat - läßt sich schwer beschreiben.


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomservice war völlig ok. Allerdings wenn man keine Lust hat...dann hat man keine Lust ;-) Alle Angestellten stets freundlich. Finden es etwas blöd, das man an der Rezeption teilweise kein englisch versteht. Wir können das auch nicht perfekt aber wir können uns schon einigermaßen verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand, ruhig gelegen am Anfang von Khao Lak.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das tolle Meer vor der Tür (die ganzen 3 Wochen wehte die orange Fahne, ein Tag vor Abreise war die dann plötzlich grün.) Wir waren trotzdem im Meer baden wie viele andere auch. Halt so das man stehts stehen konnte. Der obere Mountainpool ist unser Favorit, den hat man sehr oft für sich alleine. Allerdings ist die Treppe in den Pool seit 2010 locker. Der Strandpool ist der Mittelpunkt. Den Fitnessraum haben wir noch nie genutzt. die Geräte sind schon lange nicht mehr die Neuesten"! Am Strand wird Massage angeboten, haben wir nicht genutzt, gehen immer ein paar Meter weiter links neben der Strandbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1