- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat an die 30 Zimmer von denen die meisten einen Poolausblick besitzen. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstück war gut zubereitet und immer zufriedenstellend und auch über die WiFi Verbindung gibt es nichts zu beklagen. Mit dem Handy ist man eigentlich überall erreichbar und die Preise sind auch sehr niedrig. Die beste Reisezeit wird wohl von Oktober bis Januar sein weil dort die Hochsaison beginnt.
Die Zimmer waren groß hatten genug Stauraum für Klamotten etc. es gibt kostenloses Kabelfernsehen und auch die Klimaanlage hat gut funktioniert.. Das Badezimmer ließ auch keine Beschwerden aufkommen.
Es gibt etliche Restaurants und Bars in Khao Lak von japanischem zu deutschem zu italienischem und natürlich thai-food. Auch die Bars waren in angemessener Anzahl vorhanden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und es gibt immer ein wenig mehr als man essen kann.
Die Angestellten waren immer freundlich und versuchen den Aufenthalt so viel wie möglich zu verschönern. Den Putzfrauen fehlt es ein wenig an Englischkenntnissen aber jedes Problem kann man auch an der Rezeption mit P´Sue oder P´Bla den Rezeptionsdamen klären. Die Zimmer werden täglich gereiniggt und Beschwerden werden dankend angenommen und man versucht sich um das Problem zu kümmern.
Das Hotel hat eine der besten Lagen Khao Laks. 1000 meter bis zum Nanthong Strand und etliche sehr empfehlenswerte Restaurants direkt nebenan. Der nächste Flughafen liegt in Phuket ist also cirka eine Stunde autofahrt entfernt. Shopping kann man direkt in Nanthong verrichten oder sich auf den Bangniang Street Market wagen. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr schön die Similan Islands lohnen sich definitiv. Das Nachtleben von Khao Lak ist eher ruhig und unbeschwert, mman geht abends etwas essen und setzt sich dann vielleicht noch in eine der gemütlichen bars. Öffentliche Verkehrsmittel sind in Thailand nirgendwo ein Problem man findet immer und überall ein äußerst preiswertes Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr gepflegt und schön. Die Liegestühle wurden erst neulich ausgetauscht und sind sehr komfortabel. Sonnenschirme und Duschen sind natürlich auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |