- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal gibt sich Mühe aber das ist auch alles. Falsche Auskünfte zu Zimmerpreisen, keine Reduzierung des zu teuren Zimmerpeises obwohl der Pool ohne Wasser ist. Wir ware noch nichteinmal im Zimmer und unser Gepäck war noch nicht abgeholt und schon hatten wir die Rechnung welche sofort bezahlt werden sollte. 23 Uur gab es nichts mehr zu trinken obwohl noch sehr viele Gäste etwas trinken wollten. Das habe ich nach 20 Thailandbesuchen noch nicht erlebt. Ebenfalls das es keine Flaschen mit Trinkwasser auf dem Zimmer gibt. Dafür gabs früh morgens noch eine Prügelei zwischen dem Personal. Verwirrende ungenaue Angaben wenn man eine Tour machen möchte. Angeblich steht das Hotel unter deutscher Führung was jedoch nicht den Anschein macht. EINZIGER LICHTBLICK IST MR. MO. Er spricht perfekt deutsch und engl. und bemüht sich wirklich alles bestens zu machen. Fazit: SUCHEN SIE SICH LIEBER EIN ANDERES HOTEL UM EIN PAAR SCHÖNE TAGE IN KHAO YAI ZU ERLEBEN
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |