Die Gastfreundlichkeit durch den Besitzer, Lutz F., ist uns sehr positiv aufgefallen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wünsche zum Frühstück, z.B. bzw. u.a. Spiegeleier mit Speck, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Von der Sauberkeit der Zimmer / Hotel hatten wir keinerlei Beanstandungen. Es ist ein kleines, feines, schnuckeliges Hotel, das mittlerweile zu unserm Stammhotel wurde. Haben Sie rund um Pfronten Fragen oder Sonderwünsche, Ihr Vermieter hilft Ihnen gerne weiter. Wetter: sorry, aber da steckt niemand drin.
Zimmer sind im guten Zustand. Die Bäder sind zweckmässig aber sauber.
Das es sich um ein Hotel Garni handelt, kann eine Aussage über ein Restaurant nicht getätigt werden. Aber Kleinigkeiten, wie eine Brotzeit am Abend, werden auf Wunsch und Vorbestellung liebevoll zubereitet und serviert.
Die Freundlichkeit des Personals bzw. des Besitzers sind ohne jegliche Beanstandung. Wünsche werden erfüllt, sofern möglich. Soltten Beschwerden aufkommen, werden diese unverzüglich behoben.
Das Hotel ist "eingeschlossen " um die Pfrontner Berge. Zum Ortskern Pfronten-Dorf sind es ca. 15 Gehminuten. Füssen ist mit dem Auto in ca. 15-20 min. zu erreichen. Es gibt etliche Wanderwege rund um Pfronten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad nebst Sauna ist freundlich und einladend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana & Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


