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Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Fragezeichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Essen,Lage entspricht einem 3 sterne Haus. Allerdings dürfen Sie bei der Abreise nichts vergessen. Ist uns passiert. Obwohl nach 2 Std tel. reklamiert, war der Gegenstand (eigentlich unübersehbar in der Badezimmerschublade) angeblich nicht zu finden. Unsere schriftliche Reklamation wurde wie folgt beantwortet. Leider konnten wir Ihren vermissten Gegenstand nicht vorgefunden. Unsere Team hat alle Möglichkeiten in Betracht gezogen, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Schade dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten, denn auch uns ist es schon passiert, dass wir etwas, für uns sehr Wichtiges vergessen bzw. Verloren haben. Persönliche Gegenstände liegen uns allen sehr am Herzen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, mit Erstaunen lesen wir von Ihren "Erfahrungen". Einige Eindrücke zu Ihren fragwürdigen Schilderungen möchten wir gerne hinzufügen: Während der Abreise schwärmten Sie an der Rezeption von Ihrem Aufenthalt im Kiendl, mit dem Hinweis auf ein Wiedersehen 2020 (!). Auch gefiel Ihnen das gebuchte Doppelzimmer "smart" (unsere kostengünstigste Zimmerkategorie), die Hotelanlage sowie die Ausstattung waren Ihrer Ansicht nach "sehr gut". Leider sind Ihre mehr als positiven Eindrücke vor Ort nicht in Ihre "Bewertung" auf holidaycheck.com eingeflossen. Schade, dass Sie Ihre Äußerungen auf diesem Portal auf Ihr eigenes "Malheur" beschränken ... Unsere Richtigstellung Ihrer wenig aufschlussreichen Bewertung eines Hotelaufenthaltes im Kiendl ist wie folgt zusammenfassbar: Ihre Urlaubsbegleitung hat sich telefonisch bei uns gemeldet, sie habe "ein sündhaft teures Kosmetikprodukt" im Badezimmer vergessen. Gerne haben wir alles Mögliche in Betracht gezogen, Ihnen ggf. weiterzuhelfen. Grundsätzlich gilt in vielenHotels weltweit, dass keine angebrauchten Hygiene - und Kosmetikartikel nach Abreise des Gastes verwahrt werden. Wir sind überzeugt, dass sich User von holidaycheck.com aufgrund der anderen positiven und begeisterten Beiträge ein korrektes und der Wahrheit entsprechendes Bild über das Kiendl machen werden. Fraglich bleibt der Inhalt Ihrer Email, in der Sie mit Nachdruck auf Herausgabe des Hygieneartikels bestanden haben - aus unserer Sicht ein klarer Versuch mit Rufezeichen zur nachträglichen Preisminderung (...) Mit besten Wünschen aus Südtirol Hannes Winkler & Kiendl Team