Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Unfreundlich und schlampig bei der Buchung!
1,8 / 6

Allgemein

Relativ kleines und nicht mehr ganz neues Hotel, wir hatten eines der teureren Zimmer. Ausstattung war okay, der angebliche Champagner auf dem Zimmer entpuppte sich als billiger Prosecco. Das sagt eigentlich alles...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur zwei deutsche TV-Programme, großes Fenster zum "Garten", in dem sich die anderen rauchenden Gäste aufhielten und einem direkt ins Zimmer schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Zwei Sorten Aufschnitt, etwas Käse zwei Brotsorten, das wars eigentlich. Wer Brötchen haben wollte mußte schnell sein. Die fünf Brötchen waren schnell vergriffen und Nachschub war erst nach einer halben Stunde zu bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reservierung über das Internet hat nicht funktioniert, da der Hotelier die Buchung einfach verschlampt hat. Dazu waren die Eigentümer des Hotels sehr unfreundlich und nicht bereit den von Ihnen verursachten Schaden auch nur ansatzweise auszugleichen. Gut 100,- Euro Mehrkosten für ein anderes Hotel und einen verschenkten Urlaubstag wollten Sie mit 20,- Euro Rabatt ausgleichen. Lächerlich! Insgesamt kann man vor diesem Hotel nur warnen. Man hat das Gefühl, dass diese Holländer einfach keine Lust auf deutsche Urlauber haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in Domburg, etwa 15 Minuten bis zum Strand. Zu wenig Parkplätze am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7