- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum wiederholten Mal, diesmal mit einem befreundetem Ehepaar im Hotel Kimmig. Das familiengeführte Hotel besticht durch seine erstklassigen Speisen vom Frühstück über Kaffee und Kuchen bis zu Abendessen (Menue) und den überaus freundlichen Service des Ehepaares Männle und aller Angestellten. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer und die Dusche/WC sind ausreichend groß. Möblierung und Matratzen sind o.k.. Lediglich Schubladen im Schrank oder am Tisch haben uns zur Unterbringung für kleinere Sachen gefehlt. 2 Sessel erhöhten die Gemütlichkeit. Ein Flachbild TV und ein Tresor sind vorhanden.
Das Frühstück war nicht 08/15. Es gab alles, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. Alles sehr fein auf der Frühstückstheke angerichtet. Auch Eier gab es auf Wunsch stets frisch zubereitet. Das ganze rundete ein Glas Sekt ab. . Wir hatten diesmal ein Angebot in Anspruch genommen. Das beinhaltete neben dem Frühstück Kaffe und Kuchen, sowie ein 4-Gänge Wahlmenue. Dieses beinhaltete immer entweder ein Fleisch- oder ein Fischgericht als Hauptgang. Zusätzlich erhielt jeder 1 Glas Badischen Wein. Alles schmeckte vorzüglich.
Wie schon erwähnt, ist die Inhaber und das Sercvicepersonal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel ist gut zu erreichen, entweder über die A 5 Abf. Appenweier oder über die A 81 Ri. Freudenstadt. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze. Durch die im Preis enthaltene Konuskarte sind Bahn und Busse im Schwarzwald kostenfrei, sodass man das Auto weitgehend stehen lassen kann. Ausflüge nach Oberkirch, Offenburg, Freudenstadt, Gengenbach,Schiltach oder auch Strassburg bieten sich an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Wellnessangebot gibt es in diesem Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |