Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle 3 Tage mit heimeligen Gefühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein insgesamt sehr gutes Hotel. Auf den ersten Blick schaut es wie ein älteres Hotel aus, sobald man jedoch in den Eingang kommt, ein schöner neuer Eingang mit vielen Hinweisen auf Möglichkeit. Für unsere Wanderungen ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon und neuester Technik versehen (TV,. W-lan. Ein tolles neues Bad! Als Begrüßung eine Flasche Wein, was wohl nicht mehr überall normal ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendmenue ließ keine Wünsche offen. *Hier kocht der Chef selbst - Vorzüglich* Zur Cafézeit schön Kuchenauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang. Kompetent und ausgesprochen freundlich, selbst als am Abend alles belegt war, immer freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Tal. Eigentlich für Jeden und jede Jahreszeit etwas. Wir hatten uns 2 schöne Wanderungen herausgesucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt für alle Möglichkeiten, Wanderungen oder Schifahren (Sommer oder Winter) als Ausgangspunkt zentral.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1