Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel in Prag sehr zu empfehlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Prag WLAN war im kompletten Hotel kostenlos verfügbar und wir hatten immer sehr guten Empfang. Im Hotel findet sich in der 1. Etage noch ein Casino


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein und zweckmässig eingerichtet, wir hatten einen Blick in den Hof. Selten in so einem guten Bett geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit Aussenterrasse. Dieses Restaurant ist auch gleichzeitig der Frühstücksraum. Klasse Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, nur die Terrasse für ein Bier nach einem langen Tag. Alles sehr sauber. Es gibt eine kleine Bar mit preiswerten Cocktails und sehr nettem Personal (Danke Denisa :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken war kein Problem, es wird auch teilweise Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war auch tadellos. Das Personal ist sehr nett und steht für alle Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel ist auch eine Strassenbahnhaltestelle. Wer mit dem Auto kommt sollte wissen, das Parkplätze kaum vorhanden sind. Wir mussten im Hotel eine Garage für 35 Euro (am Tag!) buchen um unser Auto sicher abstellen zu können. Die Garage war einige Hundertmeter entfernt und wurde auch nur vom Personal angefahren. Braucht man sein Auto oder was daraus, muss man immer an der Rezeption Bescheid sagen und ein Angestellter bringt dann das Auto und fährt es später auch wieder herein. Aber wie gesagt man braucht das Auto eigentlich nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:16