- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Beim Frühstück auf der Terrasse kann man schon einen ersten Eindruck vom Flair der Stadt entdecken.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 3 Stock mit Blick auf den Platz. Trotzdem war es in der Nacht sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Bad war ausreichend groß und sehr sauber.
Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurde sogar deutsch gesprochen als man das anhand unserer Pässe erkannt hat. Es wurde über alles sehr nett Auskunft gegeben und Wege und Attraktionen wurden empfohlen.
Wie eingangs schon erwähnt liegt das Hotel sehr zentral und man kann alles zu Fuss gut erreichen. Metro-Station direkt vor der Tür. Ebenso die Tram.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |