Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht sauber,schlechter Service - keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war hauptsächlich eine Enttäuschung: schmutzig, unfreundliches Personal, zu weit weg vom Hafen. Lage war ansonsten ok, Frühstück auch. Schöner Innenhof, nett zum draußen sitzen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, alt, verstaubt, laut. Und nicht sauber! Trotz Beschwerde wurde nicht richtig geputzt, insb. das Bad war sehr schmutzig und auch die Bettwäsche war nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut, mit Brot, Käse, Marmelade, Eiern usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Hausherr war die meiste Zeit nett, als wir ihn aber auf den Zustand unseres Zimmers hingewiesen haben, reagierte er sehr patzig, anstatt sich zu entschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -direkt in der Altstadt, dort gibt es auch einige Restaurants, allerdings wird die gesamte Altstadt gerade umgebaut und ist eine einzige Baustelle noch bis 2017 -zu weit bis ans Wasser, aber es fahren regelmäßig Busse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2