Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Sicherlich keine drei Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Kirchbaur Hof liegt in Bittenbrunn, was bedeutet, dass Neuburg a.d. Donau NICHT zu Fuß erreichbar ist. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze, sonst kann man gegen Gebühr auch im Innenhof parken. Die Bedienung und das Personal ist durchweg sehr freundlich und die Matratzen im Zimmer sind sehr gute Qualität. Damit hört das Positive dann aber auch schon auf. Das Innere des Hotels soll rustikal sein, wirkt aber eher schmuddelig. Benjamini mit meist abgefallenen Blättern, Zimmer mit teils kaputten Bilderrahmen, winzige Fernseher (immerhin in Farbe) und ungenügende Sauberkeit (tote Fliege bei mir unter dem Stuhl) lassen einen die Drei Sterne Superior Bewertung mehr als einmal hinterfragen! Vermutlich liegt es daran, dass die Inhaberin langjähriges Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK München/Oberbayern und Schriftführerin im Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband ist - typische bayerische Spez'n-verbindungen also...Wer es nicht glaubt, mag sich nun dem Essen zuwidmen - Feinschmeckerauszeichnungen schmücken das gesamte Hotel. Spezialtäten kommen aus "eigener Jagd und eigenem Quellwasser". Objektiv betrachtet ist das Essen gut, aber keineswegs superb, die Portionen winzig und völlig überteuert. Mein Tischnachbar hatte Wiener Schnitzel für 17,90 Euro bestellt und fragte sich die ganze Zeit, wofür er diesen Betrag bezahlen sollte! Übrigens bietet auch das Frühstück nichts besonderes. Fazit: ein 2 Sterne Hotel auf dem Lande, das sich anmasst, etwas besseres zu sein - so etwas muß man nicht unterstützen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:195