- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An einem Hang gelegenes Hotel mit Nebenhaus in Hippach Dorf neben der Kirche. Genügend Parkplätze für Hotelgäste sind vorhanden.
Die Zimmer im Haupthaus werden mit Zirbenstock, offenem Schrank, Tisch und Sessel angepriesen. In unserem Zimmer im Haupthaus gab es nichts davon. Das Bad aus den 70/80 er Jahren ist winzig und veraltet. Das Bett ist sehr bequem.
Das Morgen- und das Abendbuffet sind im großen und ganzen gut bis sehr gut. Die Semmelauswahl zum Frühstück ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Soßen am Abend schmeckten manchmal sehr nach Fertigprodukt.
Die Angestellten sind die Seele des Hotels. Immer freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.
In näherer Umgebung sind Cafes, Gaststätten, Einkaufsmöglichkeiten, Freibad, Sportstätten die Zillerpromenade und der Zillertalbahn Bahnhof Ramsau-hippach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überall auf dem Gartengelände sind Sitzmöglichkeiten vorhanden. Auch ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |