Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret und Theo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Ein sehr gutes Hotel für unsere Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes familiengeführtes Hotel mit einer super Küche und sehr freundlichem Personal. Mitten im Zillertal gelegen. Sehr gut für Wintersport.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht. Das Schlafzimmer ist neu renoviert. Das Bad ist sauber, aber in älterem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens ein super Frühstück, nachmittags eine Kleinigkeit, Abends immer Salat Buffet, verschiedene Suppen und verschiedene warme Gerichte. Zum Nachtisch verschiedene Leckereien. Alles in einer lockeren und gemütlichen Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und freundliches Personal in "allen Bereichen". Man merkt, dass fast alle langjährige Mitarbeiter sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns Skifahrer ist die Lage gut. Ich denke auch für Wanderer, Bergsteiger und Radfahrer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ideal für Bergsteiger, Wanderer, Radfahrer und Wintersportler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret und Theo
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret! Vielen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Im Winter, wie auch im Sommer ist der Kirchbichlhof perfekt gelegen. Zischen Mayrhofen und Zell hat man alle Möglichkeiten. Die Bäder werden in absehbarer Zeit neu errichtet. Bis auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht schon im Sommer, freuen sich Antonia Egger und alle Mitarbeiter.