Ein gutes ordentliches 3 Sterne Hotel. Sehr freundliches Personl. Es gibt mehrere Speiseräume, die aber miteinander verbunden sind. Vom Hotel ereicht man fußläufig 2 Seilbahnen, die auf Berge mit tollen Wanderwegen führen. Empfehlenswert ist auf alle Fälle die Fahrt auf den Grafenberg.
Safe, Telefon und Flachbild-TV vorhanden. Zimmergröße ist in Ordnung. Vom Balkon hatten wir eine Blick auf den Kinderspielplatz und in die Pongauer Bergwelt.
Um Wanderwege zu erreichen musste man zum Teil mit dem Auto fahren. Z. B. Jägersee in Kleinarl. Den Hauptort Wagrain erreicht man über verschiedene Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lieber Manfred, Wir bedanken uns sehr für die nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie der Ort toll gefunden haben und hoffen wir sehen Ihnen wieder. Sie sind immer sehr willkommen bei uns! Liebe Grüsse vom Hotel Kirchboden und das Verkaufsteam Lion Alpin

