Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel über Sonnenklar TV im Juni 2018 mir Ultra All Inklusive gebucht! Leider kann ich diese tolle Bewertung nicht so nachvollziehen! Grund: Der Begriff Ultra-All-Inklusive ist leider nicht geschützt!!!! Das Frühstück ist mit einem 1 Sterne Hotel zu vergleichen, wenig Auswahl und wenig Ideen! Das sogenannte Mittagessen bestannt immer, und wirklich immer, aus einer Suppe!!!......mit Brötchen! Was hat das mit Ultra-All-Inklusive zu tun???? Das Abendessen ist, und nur manchmal, mit 2 Fleischsorten garniert! Für meine Person sehe ich eher ein Hotel welches Ultra-All-Inklusive nicht verstanden hat! Halbpension mit straffem Getränkepaket ist OK, aber mehr nicht, selbst das Weizenbier muss gesondert gezahlt werden! Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls desolat, da sich die Fenster nicht, jedenfalls in meinem Zimmer nicht kippen lassen. Defekt! Ich für meine Person werde bei meinem nächsten Urlaub etwas mehr investieren und dafür auf einen tollen Urlaub hoffen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, ersten möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets unsere Gäste einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen, Da Geschmäcker aber sehr unterschiedlich sind, ist es nicht einfach jeden Gast zufriedenzustellen. Die Elemente der Ultra All Inklusive, wurden bereits an den Reiseveranstalter bekanntgegeben, z.B. dass nur ausgewählte Getränke im Getränkepaket von 10-23 Uhr inklusive sind. Getränke wie Spezialschnäpse und Weißbier gehören da nicht dazu, welches auch mit den Veranstalter vereinbart wurde. Dass Ihnen diese Info erspart wurde, ist bedauerlich. Wir erleben dies aber nicht als eine Herausforderung bei unseren anderen Gästen. Auch zum Thema Mittagsessen, wurde den Reiseveranstalter bekanntgegeben, dass es sich hier um eine Suppe handelt. Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit, sich einen Lunchpaket vom Frühstücksbuffet zusammenzustellen und diese dann zu Mittag einzunehmen. Unser Frühstücksbuffet bietet täglich eine kleine Abwechslung. Es gibt z.B. Spiegeleier, Rührei, und es wird begleitet von z.B. Gemüse oder Kuchen. Für Reparaturen im Zimmer, ist es sehr hilfreich, wenn unsere Gäste mit den Aufgaben an die Rezeption kommen. Ohne Bescheid von den Gästen, ist es für uns fast unmöglich Reparaturen sofort zu entdecken. Das besagte Fenster, wurde soeben kontrolliert und konnte ohne Einschränkung geöffnet sowie gekippt werden. Trotz allem, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Offenheit. Mit besten Grüßen aus Wagrain Hotel Kirchboden